News


10.12.2017

Die weltbeste Paket voller Ressourcen, um von überall auf der Welt dein Geld zu verdienen … ab HEUTE!

 

Schaue in meinen neuen Blogartikel um weitere Infos zu erhalten. Klicke hier.


16.08.2017

Es gibt jetzt auch einen kleinen Blog, wo ich zwischendurch einige kleine Artikel veröffentlichen will.


Es gibt jetzt eine Seite mit Ressourcen, die ich nutze und gerne empfehle.

Der ganze Abschnitt wird noch ausgebaut werden. Zum Start ersteinmal nur ein Paar wenige.


Ich bin seit kurzem Shootcamper und von dem Onlinekurs so begeistert, dass ich ihn dir gerne weiterempfehlen möchte.

Der Basiskurs auf Shootcamp.at hat mir sehr geholfen, besser mit der Technik zurechtzukommen und vor allem aus meiner Kamera das zu machen, was sie eigentlich ist - nämlich ein Werkzeug um Bilder zu machen.

Eine Kamera macht keine Fotos, das machst du immer selbst.

Und mit Hilfe dieses Kurses macht fotografieren noch mehr Spass als je zuvor.

35 Lektionen mit 55 Videos, Links, Übungen, Pdfs und 25 Lightroom Presets zum download ebnen den Weg zu besseren Fotos.

Außerdem gehört zu dem Kurs eine sehr lebendige, freundliche und aktive Community in der sich die Teilnehmer austauschen und motivieren. So macht lernen gleich noch mehr Spass.

Hol dir den umfangreichsten deutsprachigen Online Fotokurs noch heute und lass uns gemeinsam einfach besser fotografieren ;-)

Hier findest du mehr Infos und kannst dich für den Kurs anmelden:

Zum Shootcamp.at Basiskurs*

 

Es wird hier oder in meinem bald erscheinenden Blog mal einen Erfahrungsbericht geben.

 

Leider hatte ich einen kleinen Datenunfall und ich muß alles neu schreiben.

Veröffentlichung verschiebt sich noch etwas.

 

Mit *) gekennzeichnete Links sind so genannte Affiliate-Links. Du kaufst über diese Links zum gleichen Preis ein wie normal. Ich erhalte für die Empfehlung eine kleine Provision. Vielen Dank.